Online Vereinsunterstützerantrag

Ja, ich möchte Vereinsunterstützer werden

Bitte fülle das nebenstehende Formular vollständig aus.

 

Mit dem Absenden beantragst du dich als Vereinsunterstützer im SUS Timmel e.V.

 

Die Vereinsunterstützung kommt mit der schriftlichen Bestätigung durch den Verein zustande.

 

Als Dankeschön erhält du deinen Wunschtext auf unserer Unterstützertafel im Innenhof des Sportzentrums des SUS Timmel e.V.

 

Gib deinen Wunschtext einfach an, bei keiner Angabe wird dein Vor- und Nachname mit Ort gedruckt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Punkt 1: SEPA Mandat

Ich ermächtige den SUS Timmel e.V. von 1967 Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SUS Timmel e.V. von 1967 auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Einzug des Mitgliedsbeitrages erfolgt monatlich jeweils zum 01. d.M.. Die Gläubigeridentifikationsnummer des SUS Timmel e.V. von 1967 lautet: DE77ZZZ00000156208. Die Mandatsreferenznummer ist die Mitgliedsnummer und wird separat mitgeteilt. Das Mitglied hat zum Einzugstermin eine ausreichende Deckung des o.a. Kontos sicherzustellen. Entgelte und Mehraufwand durch Rücklastschriften werden dem Mitglied in Rechnung gestellt.